WIR SAGEN DANKE!

Danksagung

Lieber Jürgen,

für Deine jahrelange und loyale Arbeit als Vereinswart für unseren Schützenverein „Vier Tore“ bedanken wir uns recht herzlich.

Ordnung, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Deine Zuverlässigkeit, als Gradmesser für den Anspruch unseres Vereins, schätzen wir insbesondere sehr an Deiner Person.

So sorgst Du Dich um den ordnungsgemäßen Betrieb für Sport, Freizeit, Polizei, Bundespolizei und vieler Gäste und sicherst diesen gemeinsam mit uns für den Verein.

Als Mensch und Mitglied haben wir Dich über die Jahre schätzen gelernt und wir hoffen, lieber Jürgen, das wir gemeinsam noch ein sehr gute und andauernde Schützen- und Lebenszeit miteinander verbringen werden.

In Anerkennung Deiner Verdienste bedanken wir uns mit einer Einladung zu den Deutschen Meisterschaften 2019 in München vom 28. – 31.08.2019, im Rahmen unseres Teilnehmerfeldes und inkl. Fahrt, Kost & Logis.

Dein Schützenverein „Vier Tore“