16. Jun 2023

Einfach eine gute Zeit!

Unter diesem Credo wollen wir, Schützenbrüder und Schützenschwestern des SV „Vier Tore“ e.V., vom 16. – 18. Juni, uns mit Freunden und Freundinnen des Schießsports aus anderen Schützenvereinen ungezwungen treffen, um gemeinsam auf dem Schießstand im Burgholz in Neubrandenburg eine gute Zeit zu verbringen. Es geht um Zusammenhalt, Erfahrungsaustausch und Nutzung der Vielfalt unseres Schießsports in den Schützenzünften. Der Schützenverein „Vier Tore“ öffnet dafür seine Pforten und organisiert, dieses Mal nicht unter Trainings- und Wettkampfbedingungen 😉, ein weiteres  „Freundschaftstreffen der Schießsportfreunde“. Den Höhepunkt bildet des Pokalschießen um den „Freundschaftspokal“ (Wanderpokal).
Wir freuen uns auf Euch!

Voranmeldung bitte unter info@sv-vier-tore.de