Viele Hände schaffen schnell …

10. Sep 2022

SV "Vier Tore"

… einen neuen Anfang!

Bereits am 06. und 08.09. begannen die ersten Arbeiten an den 50m & 100m Schießständen. Das mit den vielen Händen hielt sich bei diesen Arbeitseinsätzen in der 36. KW in Grenzen! Dafür waren die hilfreichen Hände & Köpfe wie immer sehr fleißig und voller guter Laune! Für das leibliche Wohl sorgten Barbara und Jörg, so dass wir eine gute Zeit hatten.

WICHTIGE INFORMATION!
Der 100m Stand bleibt bis auf Weiteres für das öffentliche Schießen geschlossen. Die offenen Arbeiten werden im kommenden Arbeitseinsatz ~ Arbeitseinsätzen erledigt werden müssen, bevor ein regulärer Schießbetrieb wieder für uns möglich sein wird! Wann diese stattfinden, wird in Kürze abgestimmt. Wer jetzt schon seine Bereitschaft zur Unterstützung anbieten möchte, der melde sich bei Joachim Seltrecht bzw. sendet eine E-Mail an info@sv-vier-tore.de.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Stand!

Arbeitseinsatz SV "Vier Tore"