- copy
- copy
- copy
- copy
Pfeil zurückPfeil zurück
Pfeil vorwärtsPfeil vorwärts
 

Der Vogelkönig und seine Ritter – Vogelschußfest 2022

27. Aug 2022

SV "Vier Tore"

Die Zeitreise durch unsere Geschichte war ein voller Erfolg 

Am 27. August 2022 sind wir zusammengekommen, um langjährige Traditionen zu pflegen und gemeinsam herauszufinden, wer das Zeug zum Vogelkönig oder zur Vogelkönigin hat.

Die Entscheidung ist gefallen. Jörn Bartel hat den Vogel abgeschossen und ist damit zum Vogelkönig 2022 gekrönt worden! Zu seiner Seite sicherten sich den Platz des „Ersten Ritters“ Heidrun Werner und den Platz des „Zweiten Ritters“ Pia Blömer.

Neben einer fröhlichen gemeinsamen Zeit, konnten auch viele kleine Preise durch die Teilnehmer gewonnen werden.

Den größten Preis -UNSER DANKESCHÖN-, hat Dieter Dahm verdient, welcher alle Jahre wieder den prächtigen Vogel für das Vogelschussfest anfertigt und damit einen großen Beitrag zum Erhalt unserer Traditionen leistet! Gemeinsam mit Klaus-Dieter Mühlbrett und Joachim Seltrecht organisierte er den Vogelschuss.

Vielen Dank für das schöne Fest und bis zum nächsten Jahr!

Vogelschußfest 2022