Schützenverein „Vier Tore“ bildet neue BDS-Grupppe

10. Feb 2022

Mit einem zusätzlichen und sehr attraktiven Angebot starten wir in das Jahr 2022!
Durch die Bemühungen in unserer Mitgliedschaft werden wir in die Lage versetzt, unsere Palette, an schießsportlichen Disziplinen zu erweitern.
Dazu gehören sowohl statische als auch dynamische Disziplinen für Kurz- und Langwaffen.

Wir wollen aber nicht „nur“ mit neuen Schießsportdisziplinen aufwarten. Neben der bereits jahrelangen und sehr gut abgestimmten Zusammenarbeit mit unserem Landesschützenverband MV, beabsichtigen wir zusätzlich die Kooperationen mit weiteren Verbänden, wie dem BDS und seinen interessierten Mitgliedern, zu intensivieren.

Friedlicher und freiheitlicher Schießsport verbindet!
Unter diesem Credo wollen wir gemeinsam die Beziehungen zu Schießsportinteressierten und deren Trainings- und Wettkampfbetrieb weiter fördern und qualifizieren! Von großer Bedeutung werden bei vielen Aktivitäten auch die Wahrung von Traditionen und Brauchtümern sein.

Gut Schuß & Sport frei!

Das Präsidium