4. Landeskönigsball 2007

5. Nov 2007

Am 03. November 2007 fand unser traditionelle Landeskönigsball in Klink bei Waren statt. Der Schützenverein „ Vier Tore „ e.V. Neubrandenburg war in diesem Jahr mit 26 Schützen und Schützenschwestern vertreten. Rund 400 Gäste aus Schützenvereinen Mecklenburg-Vorpommerns und Norddeutschlands amüsierten sich in angenehmer kultureller und unterhaltsamer Atmossphäre. In diesem schönen Ambiente wurden traditionell die Königshäuser aller Vereine des Landes durch den Präsidenten des Landesschützenverbandes, Gerd Hamm, geehrt. Bei dem anschließenden, reichhaltigen und lukullisch angerichtete Büfett kamen auch die Gaumenfreuden auf Ihre Kosten. Die ganze Feierlichkeit wurde durch eine Liveband begleitet. Es wurde viel getanzt, gelacht und Erfahrungen ausgetauscht.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und freuen uns bereits jetzt auf die 5. Auflage des Landeskönigsball in 2008.