- copy
- copy
- copy
- copy
Pfeil zurückPfeil zurück
Pfeil vorwärtsPfeil vorwärts
 

Antje Noeske vom IWK München zurück

2. Feb 2009

Beim Generaltest vor der EM in Prag mit der europäischen Elite verpasste Antje  Noeske beim ersten Wettkampf mit der  Luftpistole bei den Frauen um 2 Ringe das Finale der besten 8. Mit 380 Ringen bestätigte sie ihre momentane Leistungsbeständigkeit und platzierte sich bei der hohen Leistungsdichte auf Platz 17 von insgesamt 64 Startern.
Im zweiten Wettkampf blieb sie wiederum bei 380 Ringen und belegte  Platz 22. In beiden Wettkämpfen war Antje Noeske SV „Vier Tore“ Neubrandenburg und Stefanie Thurmann SGi Frankfurt/Oder beste deutsche Starterin. Um die Finalplätze und Medaillen konnte keine teilnehmende deutsche Starterin eingreifen.
Nun gilt es sich voll auf die Europameisterschaft  vom 19.-22.02.09 zu konzentrieren und eine ausführliche Wettkampfanalyse des vergangenen IWKs in München zu erarbeiten.

Schützentermin