1. MV-Cup 2008 – MV-Cup 2008 Mannschaftswettbewerb hat begonnen

16. Jan 2008

Am vergangenen Wochenende haben die Wettkämpfe in den Mannschaftsdisziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Luftgewehr Standauflage in den 3 regionalen Gruppen begonnen.Insgesamt gingen 30 Mannschaften an den Start. In der Disziplin LG-Standauflage 19, in der Disziplin LP 8 und leider nur 3 Mannschaften in der Disziplin LG.
Die regionale Staffel 1 um Schwerin meldete 9 Mannschaften, die regionale Staffel 2 um Neubrandenburg meldete 14 Mannschaften und die regionale Staffel 3 um Rostock meldete 7 Mannschaften. Nach dem ersten Wettkampftag am 13.01.2008 haben sich in der Disziplin LG-Standauflage die Mannschaft vom SV Lindenstadt Ludwigslust, in der Disziplin Luftgewehr die Mannschaft vom SV Vier Tore Neubrandenburg und in der Disziplin Luftpistole die Mannschaft von der Schweriner SZ an die Spitze gesetzt.
Insgesamt müssen 4 regionale Wettkämpfe in den einzelnen Staffeln durchgeführt werden um dann die Finalisten für die Play-off Runde zu ermitteln.Der nächste MV- Cup findet am 27. Januar 2008 statt.