- copy
- copy
- copy
- copy
Pfeil zurückPfeil zurück
Pfeil vorwärtsPfeil vorwärts
 

Christmas-Cup souverän gemeistert

22. Dez 2019

Suhl/vtb/pm.
Am Donnerstag, den 12. Dezember ging es für die frisch gebackenen Nationalkader Arne E. L. Theuerkauf und Marvin Köppen vom Schützenverein »Vier Tore« e.V. Neubrandenburg zum 1. Nationalkader-Lehrgang des Deutschen Schützenbundes in das Schießsportzentrum Suhl, in dessen Verlauf die beiden Neukader den ersten Start als Kaderschützen des Deutschen Schützenbundes beim diesjährigen Christmas-Cup in Suhl absolvierten.

Theuerkauf und Köppen meisterten diesen Wettkampf souverän, mussten Sie doch erstmalig 60 Schuss abgeben, was eine durchweg beständige Leistung und hohe Konzentration bis zum letzten Schuss erforderte. Gewertet wurden allerdings bei ihnen auch »nur« 40 Schuss – wie bei ihren Teamkameraden, die für den SV »Vier Tore« starten.

Im Ergebnis des Wettkampfes kam Arne E. L. Theuerkauf mit einem Ring Rückstand zum Erstplatzierten auf Platz 2 und Marvin Köppen belegte Platz 3 der Rangliste Luftpistole 10m. Gut geschlagen haben sich auch ihre Teamkollegen Luca-Maximilian Schultz mit Platz 7, Milene Diehn mit Platz 14 und Niklas Hoffmeister mit Platz 22.

Quelle: Nordkurier, 22. Dezember 2019

 

Schützentermin