Aktivitäten

10.12.2018 - Die Stadt Neubrandenburg ehrt drei Vier-Tore-Schützen

Am 5. Dezember 2018 lud der Oberbürgermeister der Stadt Neubrandenburg die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen 2018 Neubrandenburgs ins Rathaus in den Ratsherren-Saal ein, darunter auch die Jungschützen des Schützenvereins „Vier-Tore“ e.V. Neubrandenburg.

 

Marvin Köppen und Arne Eyk Leander Theuerkauf wurden einzeln und die Luftpistolenmannschaft gemeinsam (Marvin Köppen, Arne E.L. Theuerkauf und Luca Maximilian Schultz) für ihre hervorragenden Leistungen bei der Deutschen Meisterschaft in München 2018 geehrt.

 

Nachdem der Sportkoordinator der Stadt Neubrandenburg, Martin Ramp, die Namen verlesen hatte  und ein paar Eindrücke zu den sportlichen Leistungen gab, durften sich alle erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen auf einer Ehrentafel mit ihrer Unterschrift verewigen. Diese Tafel wird demnächst an mehreren öffentlichen Stellen der Stadt Neubrandenburg ausgestellt werden, da, so der Bürgermeister Silvio Witt „die Stadt Neubrandenburg besonders stolz auf die sportlichen Erfolge“ ist.

 

Ein Gruppenfoto zeigt noch einmal alle ausgezeichneten Sportler und Sportlerinnen.

öffentliches Schießen

Mittwoch 16.oo-19.oo
Sonntag
  o9.3o-12.oo

18.09.2020

Preisskat

Beginn: 17:00 Uhr

Ort: Vereinssaal

23.10.2020

Preisskat

Beginn: 17:00 Uhr

Ort: Vereinssaal

13.11.2020

Lehrgang Waffensachkunde

Beginn: 17:00 Uhr

Ort: Tollense Schützenzunft Neubrandenburg

mehr Informationen

14.11.2020

Lehrgang Waffensachkunde

Beginn: 09:00 Uhr

Ort: Tollense Schützenzunft Neubrandenburg

mehr Informationen


Zimmer buchen