Aktivitäten

14.05.2010 - Traditionsgruppe bei der „Parade der Geschichte“ am 8. + 9. Mai 2010


In die Nähe des Kyffhäusers, im Südharz, nach Rottleberode war die Traditionsgruppe des Schützenvereins gefahren, um an der „Parade der Geschichte“ auf dem Werksgelände der Firma „Knauf“ teilzunehmen....

[mehr]

25.10.2009 - Arbeitseinsatz Herbst 09

Schützenverein Vier Tore

Viele fleißige Hände, schaffen schneller...
Im Mittelpunkt des Arbeitseinsatzes standen die Werterhaltung der 25m und 50m Bahnen sowie die der Drucklufthalle und die weiter...

[mehr]

15.12.2007 - Weihnachtsentenschießen 2007


Am 15.12.2007 fand unser traditionelles Weihnachtentenschießen im Verein statt.

Mitglieder aus dem befreundeten Schützenverein „Rickert und Umgebung“ und uns schon lang begleitend, eine Abordnung der...

[mehr]

23.11.2007 - SV Vier Tore - ist Partner der Wirtschaft

Im Rahmen des Forums  "Wirtschaft und Sport als Partner" haben wir uns als SV Vier Tore vor rund 100 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Kultur im Sportgymnasium in Neubrandenburg erfo...

[mehr]

14.11.2007 - Weinverkostung in der Vorweihnachtszeit


Im November fand die nun schon zum 3. mal durchgeführte Weinverkostung im Rahmen des Freizeitangebotes unseres Vereins statt. In dem vor kurzem neu renovierten Ambiente unserer Vereinskantine wur...

[mehr]

05.11.2007 - 4. Landeskönigsball 2007


Am 03. November 2007 fand unser traditionelle Landeskönigsball in Klink bei Waren statt. Der Schützenverein „ Vier Tore „ e.V. Neubrandenburg war in diesem Jahr mit 26 Schützen und Schützens...

[mehr]

01.11.2007 - 1. symbolischer Spatenstich


Die Schießanlage im Burgholz wird erweitert. Das wurde am 01.11.2007 mit dem ersten symbolischen Spatenstich besiegelt. Unter den Gästen waren der Innenminister des Landes, Lorenz Caffier, Oberbürgerm...

[mehr]

Sie sehen die Artikel 22 bis 28 von 33

< zurück

1

2

3

4

5

vor >

öffentliches Schießen

Mittwoch 16.oo-19.oo
Sonntag
  o9.3o-12.oo

18.09.2020

Preisskat

Beginn: 17:00 Uhr

Ort: Vereinssaal

23.10.2020

Preisskat

Beginn: 17:00 Uhr

Ort: Vereinssaal

13.11.2020

Lehrgang Waffensachkunde

Beginn: 17:00 Uhr

Ort: Tollense Schützenzunft Neubrandenburg

mehr Informationen

14.11.2020

Lehrgang Waffensachkunde

Beginn: 09:00 Uhr

Ort: Tollense Schützenzunft Neubrandenburg

mehr Informationen


Zimmer buchen