Feiern, Tagen & Übernachten

Gelegen im Burgholz von Neubrandenburg, bietet der Schützenverein „Vier Tore“ Neubrandenburg die optimalen Voraussetzungen, um in geselliger Runde die Korken knallen zu lassen bzw. in Ruhe und Stille dem Alltagsstress zu entfliehen.

Gern stellen wir Ihnen unsere Vereinsräume für Ihre Wünsche zur Verfügung. Ob in familiärer Runde oder mit Kollegen, Freunden, Bekannten, unsere Räumlichkeiten können bis zu 60 Personen willkommen heißen. Zu Fragen der Eventgestaltung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite.

Sie möchten gerne Urlaub in der Region machen, sind auf der Durchreise oder suchen für ein, zwei Tage eine Übernachtungsmöglichkeit? So nutzen Sie unsere einfach ausgestatteten Einzel- und Mehrbettzimmer. Direkt vor Ort können Sie beim Wandern die Seele baumeln lassen oder nehmen Sie an unseren Vereinsleben teil.

Ihre Feier im Burgholz

Der Schützenverein „Vier Tore“ e.V. bietet Ihnen eine entspannte Atmosphäre für Ihre persönliche Familien- oder Firmenfeier. Lassen Sie bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kollegen, Freunden oder ganz in der Familie die Seele baumeln und fühlen Sie sich rundum versorgt.

Wir bieten Ihnen:

• den Vereinssaal für bis zu 60 Personen, inklusive einem Tresen mit Zapfanlage
  • eine komplett ausgestattete Küche
  • Übernachtungsmöglichkeiten bis zu 30 Personen
  • ausreichende Parkplätze

auf Wunsch:

• Buffetvorschläge
  • Servicepersonal
  • Shuttleservice

weitere Informationen finden Sie in unserem Informationsflyer.

Informationsflyer

Ebenso werden vor Ort Kurse in folgenden Bereichen angeboten:

• Einführung in das Sportschießen durch lizenzierte Trainer für Anfänger und Interessierte
  • Training für Profis des Sportschießens (Polizei, Jagd, Wachschutz, Bundeswehr)

Pension & Räumlichkeiten

Gelegen im Burgholz von Neubrandenburg, bietet die Pension des Schützenvereins „Vier Tore“ bescheidene Gästezimmer in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre für alle, die die Natur lieben und auf der Suche nach einer Schlafmöglichkeit sind. Ob für Ihre Familienfeier, Ihren Trainingslehrgang, als Monteuerzimmer, Wander-, Fahrrad oder Erholungsurlaub, bei uns sind Sie richtig!

Die Wanderwege direkt vor Ort laden zum Erkunden des Waldes ein. Für Schießsportaktive besteht die Möglichkeit, die Schießanlagen in Absprache mit dem Schützenverein zu nutzen. Gerne geben wir Ihnen auch Auskunft zu möglichen Ausflugszielen in der Region. Für Fahrräder ist eine Unterstellmöglichkeit vorhanden.

Vereinssaal und Pension

Vereinshaus

• Vereinssaal für 60 Personen mit Küche & Tresen
  • Schulungs- und Videoraum für 20 Personen
  • Zimmer mit Bettenkapazität für bis zu ca. 30 Personen [1-, 2-, 4- und 5 Bett Zimmer]
  • Sanitär- und Duschräume

Schützenhaus I

• Klubraum für 30 Personen mit Küche & Tresen

Wir stehen Ihnen gern persönlich Vorort oder per E-Mail zur Verfügung.

Gerne können Sie auch unsere Räumlichkeiten als Schulungs- oder Videoraum für Lehrgänge, Tagungen, Fort- und Weiterbildungen nutzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Eine Anfrage können Sie hier stellen.